Saarlouis in strahlender Sonne

Bild könnte enthalten: Himmel, Baum, Pflanze und im FreienSaarlouis wurde gegründet vom Sonnenkönig Ludwig. Und das merkt man irgendwie auch: Strahlende Sonne am Tag der „Theoretikerclub“-Lesung, sonnige Kinder und ein warmherziger Empfang in der Stadtbücherei (die älteste kommunal geförderte Bücherei Deutschlands, habe ich erfahren!). Und auf der Bühne im Theater am Ring haben schon ganz andere Kinderbuchautoren gelesen, Jo Pestum zum Beispiel, den ich als Kind verschlungen habe.

Was will man da noch hinzufügen? Die hausinterne Redaktion hat einen so süßen Artikel zu der Lesung verfasst, dass ich den nur schwer toppen könnte:

https://www.saarlouis.de/home/aktuelles/info/artikel/theoretisch-praktisch-begabt-autorenlesung-mit-anja-janotta/

Schreibe einen Kommentar